Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 06 Februar 2009

STANNOL verstärkt Kundensupport

Als kundenorientierter Hersteller von Lötmitteln freut sich die STANNOL GmbH, Herrn Michael Haupthoff in das Team der Anwendungstechnik aufnehmen und somit den Kundensupport verstärken zu können.
Michael Haupthoff hat eine fundierte elektrotechnische Ausbildung und eine Zusatzausbildung im Bereich Qualitätsmanagement. Er verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung auf praktischen und anwendungsorientierten Arbeitsgebieten. Zuletzt war er bei der ZAVT GmbH in Lippstadt verantwortlich für Prozesstechnologie und Schulungen.

Als zertifizierter IPC-Trainer (IPC-A-610D CIS) wird er im Hause STANNOL auch die Bereiche Löt- und Prozessschulungen übernehmen und ausbauen. Vertriebsleiter Dirk Rüdell: „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Haupthoff eine qualifizierte und in der Branche bekannte Verstärkung für unser Team gefunden zu haben. Mit ihm können und werden wir unsere exzellente Arbeit in den Bereichen Kundesupport und Anwendungstechnik weiter ausbauen und zukünftig noch schneller und näher am Kunden sein.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2