Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 20 Januar 2009

Liste der größten OEM End-Kunden im Bereich Automotive Equipment für Konnektoren

Der neueste Bericht von ConnectorSupplier istet die größten OEM-Unternehmen, die Konnektoren verwenden. Dabei bildet das Segment Automotive Equipment in Europa den größten Bereich.
Wie heißen die Endkunden für Interconnect-Produkte? Und wer bildet die Top10 unter ihnen? Ein Bericht von ConnectorSupplier versucht diese Fragen für die jeweiligen Marktsegmente zu beantworten. Allerdings wurden bei der Erstellung dieser Listen sowohl CM-Unternehmen als auch Hersteller von Halbleitern bewusst nicht berücksichtigt.

Es muss auch darauf hingewiesen, dass bei allen Unternehmen auch das 'Herkunftsland' angegeben wurde. Dies ist nicht immer auch die Region, in der das Unternehmen den meisten Umsatz macht. Dies trifft vor Allem auf Unternehmen zu, welche ihren Sitz in Nordamerika haben. Auch hat nicht jeder Sektor die gleiche Anzahl von Unternehmen aufgelistet. Diese wurden auf der Basis von dem Verbrauch von Konnektoren und dem jeweiligen Umsatzzahlen für die Endprodukte erstellt.

Im Jahr 2007 wurden im Segment Automotive 23,7% aller Interconnect-Produkte verarbeitet, so der Bericht des Markforschers. Dieses Segment ist in der letzten Zeit zum größten Abnehmer von Konnektoren aufgestiegen. Nicht zu vergessen ist jedoch, dass dieser Bereich die gegenwärtige schwache Wirtschaftslage sehr stark zu spüren bekommt, was sicherlich in den Zahlen für 2008 sichtbar wird.

Die Liste ist hier zu finden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.02.08 17:15 V9.2.4-2