Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 22 Oktober 2008

CeoTronics mit Auftrag aus der Schweiz

Ceotronics konnte sich einen Grossauftrag der Schweizer Armee für Kommunikationssysteme sichern.
Das deutsche Unternehmen wurde beauftragt für die Schweizer Armee Kommunikationssysteme (zum Anschluss an EADS-Tetrapol-Digitalfunkgeräte im Wert von ca. TEUR 1.100 zu liefern. Zum Lieferumfang sollen nach Unternehmensangaben Kehlkopfmikrofon-Audiosysteme, Handmikrofone mit Ohrhörer und Funkgeräte-Adapter gehören.

Es ist geplant, die erste Loshälfte noch bis zum Ende des dritten Quartals des CeoTronics-Geschäftsjahres 2008/2009 auszuliefern und zu berechnen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.04 21:30 V8.9.2-2