Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 06 Oktober 2008

Elcoteq ernennt Roger Taylor zum SVP

Elcoteq hat Roger Taylor zum Senior Vice President (SVP) Group Operations und zum Mitglied des Elcoteq Management-Team (EMT) ernannt. Er wird ab dem 8. Oktober von Zug (Schweiz) seine Arbeit aufnehmen.
Roger Taylor konnte in verschiedenen Positionen - etwa bei Nokia und Motorola - Erfahrungen sammeln. Während seiner Karriere konnte er zudem breite internationale Erfahrungen sammeln, einschließlich der Verwaltung von Produktions- und Supply-Chain-Operationen in Hong Kong und den USA. Zuletzt arbeitete er als unabhängiger Berater für EMS-Unternehmen.

"Mit seiner breiten Erfahrung und Branchen-Know-how wird Herr Taylor wesentlich dazu beitragen, die Geschäftsoperationen und das Logistik- und Supply-Chain-Management von Elcoteq zu optimieren und zu verbessern", erklärte Jouni Hartikainen, Präsident und CEO von Elcoteq SE.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2