Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

Avnet Memec und Luminary Micro schließen Distributionsabkommen

Avnet Memec baut seine Partnerschaft mit Luminary Micro weiter aus. Das neue Distributionsabkommen erstreckt sich nun auf die Länder Deutschland, Italien, Frankreich, Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweiz und Großbritannien.

Damit erweitert Avnet Memec seine 32-bit Mikrocontroller-Produktpalette in diesen europäischen Schlüsselmärkten. Die Mixed-Signal-Mikrocontroller von Luminary Micro enthalten spezialisierte Funktionen für Anwendungen in Energie-, Sicherheits- und Konnektivitätsmärkten. Luminary Micro Produkte bieten eine spezielle IP (Internet Protocol) u.a. für Motion Control- und Echtzeit-Anwendungen. „Diese Technology bietet Kunden eine enorme Kosten- und Zeitersparnis beim Design mit embedded Mikrocontrollern”, kommentiert Steve Haynes, President Avnet Memec. “Luminary Micro ist eine gute Erweiterung unserer Linecard. Die umfangreiche Palette an auf ARM Cortex-M3 basierenden MCU, ermöglicht eine Standardisierung, die zukünftige Architektur-Upgrades oder Wechsel von Software-Tools unnötig macht. Zusammen mit den Leistungen der Stellaris-Familie ermöglicht dies für die Kunden eine signifikant kürzerer Markteinführungszeit.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige