Anzeige
Anzeige
Software | 22 September 2008

Aegis jetzt Microsoft Gold Certified Partner

Aegis Software hat im Microsoft Partnerprogramm in den Kompetenzfeldern Networking Infrastructure Solutions und ISV/Software Solutions den Gold Certified Partner Status verliehen bekommen.
Um den Status eines Gold Certified Partners zu erreichen, musste Aegis sich zunächst für Microsoft-Kompetenzen qualifizieren. Microsoft-Kompetenzen wurden entwickelt, um die Fähigkeiten eines Partners für spezielle Microsoft-Technologien den Kunden gegenüber, die nach einer speziellen Lösung suchen, klar hervorzuheben. Für jede Kompetenz gibt es eigene Anforderungen und Vorteile, die genau auf die besonderen Fähigkeiten und Dienstleistungen der Partner für die jeweilige Technologiebranche abgestimmt sind. Innerhalb ausgewählter Kompetenzen gibt es Spezialisierungen, die sich auf bestimmte Lösungsbereiche konzentrieren und dort innerhalb dieser Kompetenz zu noch tieferer Expertise führen. Die Spezialisierungen ermöglichen den direkten Zugang zu den Werkzeugen und Ressourcen von Microsoft, die diese Bereiche gezielt unterstützen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2