Anzeige
Anzeige
Distribution | 09 September 2008

Rubröder geht Distributionsvertrag mit Machine Vision Products ein

Machine Vision Products hat mit dem Vertriebspartner Rubröder Factory Automation einen Distributionsvertrag für Deutschland, Österreich und die Schweiz unterzeichnet.
Rubröder wird MVP und seine Produkte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz repräsentieren. Für MVP’s breite Produktpalette, welche die messdatenbasierenden Ultra 850G, die Supra-M und die Hochvolumen Ultra III Inline-Systeme genauso umfasst wie das GEM Compact AOI Tischsystem, ist Rubröder Repräsentant und Distributor für die genannten Länder.

„Wir freuen uns darauf unsere globale Präsenz auszubauen und speziell in Deutschland, Österreich und in der Schweiz einen langfristigen Partner gefunden zu haben“, kommentierte Dr. George Ayoub, Präsident von MVP, die Zusammenarbeit. „Mit der Professionalität und der Expertise des Rubröder-Teams bin ich zuversichtlich, dass MVP eine Vielzahl interessanter Geschäftskontakte mit Firmen wird eingehen können, die ihre Prozesseffizienz erhöhen möchten.“

Der Geschäftsführer von Rubröder, Dipl.-Ing. Wolfgang Riedel, war ebenfalls sehr angetan von der Kooperation: „Die AOI-Systeme von MVP erlauben es uns nun unseren Kunden eine breite Produktpalette innovativer AOI-Systeme anzubieten. Wir, die Rubröder Factory Automation, freuen uns über diese Partnerschaft und auf ein beidseitiges Wachstum in der Zukunft.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2