Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

HMS und UYEMURA formen Partnerschaft

Eines der Highlights auf der diesjährigen JPCA Show 2008 war die Kooperation, die HMS-Höllmüller und Uyemura (UIC) geschlossen haben um gemeinsam Produktpakete, bestehend aus Anlage und dazugehöriger Chemie, zur Bohrlochreinigung, chemisch Kupfer und galvanisch Kupfer in Japan und Teilen Asiens zu vertreiben.

Uyemura hat zwischenzeitlich die HMS PTH und Plating Technologie (ComPlate PTH und ComPlate Cu G4) in seinen modernen Versuchseinrichtungen in Osaka installiert und bereits begonnen die Leiterplatten der Kunden zu qualifizieren. HMS-Höllmüller und der Chemielieferant Uyemura hatten bereits für einen Kunden mit speziellen Anforderungen eine sehr erfolgreiche Allianz für horizontale Rolle-zu-Rolle Anlagen (Bandanlagen) für chemisch Nickel, elektrolytisch Nickel und elektrolytisch Gold gegründet. „Auf Grund der positiven Erfahrung, war es nahe liegend dieses Konzept auf weitere Regionen auszudehnen“, so Joe Kresky, der Geschäftsführer von HMS-Höllmüller. Das internationale HMS Team, bestehend aus Toshio Ochi, Dirk Bräunlich, Albert Sadoine und Joe Kresky, war am gemeinsamen Uyemura Stand vertreten, um den Kunden aus aller Welt die Vorteile der HMS Anlagen und des HMS „Total System Concept“ näher zu bringen. „Wir hatten so viele, tiefgehende Gespräche mit ernsthaft interessierten Kunden, dass wir schon alleine für das Nachbereiten der Messe und der daraus resultierenden Geschäftskontakte rund um die Uhr arbeiten könnten“ scherzte Albert Sadoine, der stellvertretende Geschäftsführer von HMS-Shanghai.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige