Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 16 Mai 2008

EV Group eröffnet Filiale in Südkorea

Die österreichische EV Group (EVG) wird eine neue Filiale in Seoul, Südkorea eröffnen.
Die neue Filiale wird als direct-to-customer Basis für Vertrieb, Service und Support für alle EVG Kunden auftreten. Das Unternehmen wurde bislang durch seine Vertriebs- und F&E Partner in Südkorea vertreten.

Hermann Waltl, EVG Senior Vizepräsident, sagt: “Wir sind sehr erfreut darüber, eine Filiale zu eröffnen und dadurch die Partnerschaften mit unseren Kunden weiter auszubauen.“

Die neue südkoreanische Filiale wird verschiedene Funktionen, wie etwa Vertrieb, Process/Application, Service und Verwaltung übernehmen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.04.17 19:38 V9.3.2-2