Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 18 Dezember 2007

Michael Auer zum VP Sales and Customer Support ernannt

BE Semiconductor Industries N.V. (Besi) hat Michael Auer zum Vizepräsidenten des im Rahmen der Umstrukturierung des Unternehmens neu geschaffenen Bereichs „BESI Sales and Customer Support“ ernannt.
Als Leiter der neu geschaffenen Organisationseinheit „Besi Sales- and Customer-Support“ kann Michael Auer, der seit vier Jahren bei Datacon für World Wide Sales verantwortlich war, die Marktabdeckung und Kundenpräsenz von Besi entscheidend verbessern und die Wettbewerbs­fähigkeit des Unternehmens weiter stärken.

Michael Auer, hatte als letztes die Position als Vizepräsident für Sales, bei der Datacon Technology inne, bei der er vom Dezember 2001 bis 2004 als Sales Manger für die Regionen Nordamerika und Asien tätig war. Herr Auer begann seine Laufbahn als Entwicklungsingenieur für Dornier Composite Aircraft; dabei war er an der Entwicklung des Flugzeuges „Seastar“ beteiligt. Bevor er zu Datacon wechselte, war Michael Auer Abteilungsleiter für Hochleistungs-Trocknungsanlagen für die Papier- und Druckindustrie bei der Adphos AG.

Herr Auer (1964 in München geboren) absolvierte sein Maschinenbaustudium an der FH München.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2