Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 18 Dezember 2007

CONTAG ist TOP-Arbeitgeber Berlin 2007

Der Leiterplattenhersteller CONTAG aus Berlin hat den Wettbewerb um den Titel "TOP-Arbeitgeber Berlin 2007" gewonnen. Damit wird das Unternehmen für sein Engagement als beispielhaftes Mitarbeiter- und Familien-orientiertes Unternehmen mit einem hervorragenden Gesundheitsmanagement hervorgehoben und ausgezeichnet.
Die Jury sagt: "CONTAG hat beispielhaft bewiesen, dass sich Ziele wie zufriedene Mitarbeiter und wirtschaftlicher Erfolg effizient miteinander verbinden lassen.“, Dr. Marion Haß, Jurymitglied und Leiterin des Wettbewerbs in der IHK Berlin.

Der Wettbewerb um den Titel „TOP-Arbeitgeber Berlin 2007“ wurde heuer zum zweiten Mal von der IHK Berlin, der Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit, Umwelt und Verbraucherschutz und der Krankenkasse AOK ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden sollten dabei Arbeitgeber, die sich beispielhaft um die Entwicklung, Gesundheit und Motivation ihrer Mitarbeiter einsetzen.
Unter insgesamt 19 Teilnehmern hat sich CONTAG in der Kategorie bis 99 Beschäftigte durchgesetzt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1