Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 03 Dezember 2007

Detlef Kaminski ist neuer Director Application & Technical Marketing bei Spoerle

Mit Detlef Kaminski als neuem Director Application & Technical Marketing baut Spoerle seine Abteilung für die Kundenbetreuung im Bereich beratungsintensiver Halbleitertechnologien aus.
Detlef Kaminski leitet seit dem 1. November 2007 ein Team von mehr als 40 Applikationsingenieuren und Marketing Managern, die Kunden bei der Konzeption und Entwicklung neuer Produkte und Lösungen bis zu deren Serienproduktion begleiten. Spoerle fokussiert sich weiter auf den Ausbau seiner technischen Expertise und wird unter der Bezeichnung Distribution 2.0 ein neues Portfolio aus Fachwissen und Dienstleistungen für seine Halbleiter-Kunden definieren. Mit dieser Ausrichtung berücksichtigt Spoerle den Trend im Halbleitermarkt zu immer komplexer werdenden Applikationswelten und damit einhergehend die steigenden Anforderungen an tief gehender technischer Beratung durch den Distributor. Mit Distribution 2.0 rückt Spoerle Systemlösungen und den Nutzen für den Kunden noch stärker in den Vordergrund.

„Wir freuen uns, mit Detlef Kaminski einen im Bereich der Halbleiter-Technologien sehr erfahrenen Ingenieur als neuen Director Application & Technical Marketing bei Spoerle begrüßen zu dürfen“, sagt Eric Schuck, Managing Director bei Spoerle. „Der Anforderung, mit zunehmend komplexeren Halbleiterprodukten immer anspruchsvollere Endanwendungen zu realisieren, ohne wichtige Faktoren wie Time-to-Market aus den Augen zu verlieren, werden wir zukünftig mit unserer Strategie Distribution 2.0 begegnen. Mit unserem Team von Applikationsingenieuren und technischen Marketingspezialisten sind wir in der Distributionslandschaft einzigartig aufgestellt und können unsere Kunden somit in jeder Hinsicht und technischer Tiefe beraten.“

Detlef Kaminski war von 1996 bis 2007 bei EBV Elektronik in den Funktionen Field Application Engineer und zuletzt Regional Application Manager Central Europe tätig. Bereits von 1994 bis 1996 beschäftigte Spoerle Detlef Kaminski als Applikationsingenieur für Kunden in Nord- und teilweise auch Mitteldeutschland. Zuvor arbeitete er als Entwicklungs- und Testingenieur bei Philips Semiconductor. Detlef Kaminski bringt 17 Jahre an Halbleiter-Erfahrung in seine neue Tätigkeit als Director Application & Technical Marketing bei Spoerle ein.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2