Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 23 November 2007

Langjähriger Vorstand der AIXTRON legt altersbedingt Mandat nieder

Dr. William ‘Bill’ Elder (69), hat altersbedingt den Rücktritt von seinem Vorstandsposten bei der AIXTRON AG erklärt. Der Rücktritt wird zum 30. November 2007 wirksam.
Dr. Bernd Schulte, Vorstand für das operative Geschäft bei AIXTRON, wird die Aufgaben von Dr. Elder übernehmen und zeichnet mit sofortiger Wirkung auch verantwortlich für die Weiterentwicklung des Siliziumgeschäfts der AIXTRON Gruppe.

Paul Hyland, Vorstandsvorsitzender von AIXTRON, sagt hierzu: “Bill’s umfassendes Wissen und seine große Erfahrung im Halbleitergeschäft waren Schlüsselfaktoren bei der Integration der von Bill vor über 20 Jahren gegründeten und 2005 übernommenen Genus Inc., in die AIXTRON Gruppe.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1