Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© SystemBau Elektronikproduktion | 30 November 2017

Celestica baut Produktion in Rumänien aus

Celestica hat seine Fertigungsstätte in Oradea, Rumänien, erweitert. Die zusätzlichen, knapp 9'000 Quadratmeter sollen vor allem von Celesticas wachsende Kundenstamm aus den Bereichen Smart Energy, Industrial und Healthtech genutzt werden.
"In den vergangenen 13 Jahren sind Celesticas Geschäftsaktivitäten in Oradea zu einem zentralen Bestandteil unserer globalen Präsenz geworden. Sie fördern die Flexibilität, Qualität und den Mehrwert für unsere Kunden", sagte Rob Schormans, Senior Vice President, Operations, Advanced Technology Solutions, Celestica. "Unsere anhaltenden Investitionen in Oradea spiegeln unser Engagement für die Region und unsere hochqualifizierten Arbeitskräfte wider."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1