Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 18 Juni 2007

Neuer Director Technical<br>Services bei Juki Europa

Anfang Juni hat Markus Born die Arbeit als Director Technical Services in der Geschäftsleitung der Juki Automation Systems Europa am Hauptsitz in Solothurn (CH) aufgenommen.
Er ist künftig für die Bereiche Service, Applikation und IT verantwortlich. Markus Born hat über 20 Jahre internationale Erfahrung mit Investitionsgütern und Applikationen für die Elektronik-, Halbleiter- und auch die generelle Automation. Zuletzt war er für den Vertrieb und die Applikation der deutschen Lumberg Automation in der Schweiz und Lichtenstein verantwortlich.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2