Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Kathrein Elektronikproduktion | 17 Mai 2017

Kathrein eröffnet Technologie- und Servicezentrum in Indien

Kathrein baut seine Aktivitäten in der Region Asien-Pazifik mit der Eröffnung eines neuen Technologie- und Servicezentrums in Bengaluru (Indien) aus.
Am Standort im Zentrum von Bengaluru steht auf rund 300 Quadratmetern neben einem Showroom für Technologievorführungen und Trainings auch ein Labor für Tests und Fehlerdiagnosen zur Verfügung. Ein Schwerpunkt liegt zudem auf der Entwicklung von Software für regionale Lösungen und Kundenanforderungen.

„Der Standort in Bengaluru ist sehr wichtig für unser künftiges Wachstum im bedeutsamen APAC-Raum“, sagt Anton Kathrein, CEO der Kathrein-Gruppe. „Wir zeigen in den neuen Räumlichkeiten unsere einzigartige Technologiekompetenz und die Bandbreite unseres speziellen Lösungs- und Serviceangebots.“

„Asien-Pazifik ist eine besonders dynamische und lebendige Weltregion mit Blick auf digitale und mobile Kommunikation“, erläutert Ashwini Bakshi, der das regionale Geschäft von Kathrein von Singapur aus leitet. „Mit dem Technologie- und Servicezentrum in Bengaluru können wir unsere Kunden fachkundig bei Themen wie Industrie 4.0 und Fahrzeug-Konnektivität, aber auch Internet der Dinge, Gebäudedigitalisierung und intelligent vernetzte Städte unterstützen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1