© dirk ercken dreamstime.com Elektronikproduktion | 10 Mai 2017

ZKW verstärkt Geschäftsführung mit neuem COO

CEO Oliver Schubert, der bisher in einer Doppelfunktion den Bereich Operations verantwortete, übergibt die Leitung des Ressorts Operations an Dr. Pagenstert, der künftig als COO tätig sein wird.
Die Geschäftsführung der ZKW Group GmbH besteht somit seit 01.05.2017 aus dem CEO Oliver Schubert, dem CFO Thomas Eberl, dem CTO Henri Kirchhof und dem COO Dr. Konrad Pagenstert. Dr. Pagenstert war bereits in mehreren Führungspositionen im Bereich Operations tätig, unter anderem für BMW und Bosch.

„Mit Dr. Konrad Pagenstert erhalten wir einen versierten Top-Manager, der über ausgeprägtes Know-how in den Bereichen Produktion, Einkauf und Logistik verfügt. Er bringt Expertenwissen sowie internationale Führungserfahrung mit“, so CEO Oliver Schubert.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.22 10:36 V8.6.0-1