Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aydindurdu dreamstime.com Leiterplatten | 05 Mai 2017

Fuchsberger erhält ISO9001 Zertifizierung

Die Firma Fuchsberger PCB & Electronics GmbH mit Sitz in Wien hat die ISO9001 Zertifizierung erhalten.
Laut einer Pressemitteilung des auf die Produktion von unbestückten Leiterplatten spezialisierten Unternehmens konnten dank der Zertifizierung nicht nur die internen Abläufe verbessert, sondern auch neue Kundenprojekte gewonnen werden.

Fuchsberger produziert hauptsächlich für den Industriesektor sowie Automobilmarkt, wobei in den letzten Jahren auch verstärkt Leiterplatten für die Beleuchtungstechnik, aber auch Medizintechnik und Consumer Elektronik hergestellt wurden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1