Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Lipton
Elektronikproduktion |

Escatec: Herstellung von Tee Maschinen mit Unilever

Escatec war verantwortlich für die Industrialisierung des ursprünglichen Designs von Unilever für die Massenproduktion und errichtete dazu eine neue Fabrik in Malaysia.

Escatec hat einen Multimillionen-EUR-Herstellungsvertrag für die neue, Kapsel-basierte T.O. by Lipton Teemaschine mit Unilever erfüllt. Das Unternehmen war für die Industrialisierung des ursprünglichen Designs von Unilever für die Massenproduktion verantwortlich und errichtete dazu eine neue Fabrik in Malaysia, welche die besonderen Anforderungen an die Produktion von Getränkeautomaten erfüllt und dabei dem Hazard Analysis and Critical Control Points (HACCP)-Konzept entspricht. Mick van Ettinger, EVP Global Beverages von Unilever sagte: "Als weltweite Nummer Eins der Teeproduzenten war die Suche nach dem richtigen Partner für die Industrialisierung und Herstellung ausschlaggebend für unseren Einstieg in den Markt für Kapsel-basierte Haushalt Teemaschinen. Escatec‘s Fachwissen im Bereich Elektronik, ihr ausgeprägtes Qualitätsdenken und die effiziente Abwicklung mit dem Projektteam machte sie zum perfekten Partner für diesen revolutionären Schritt für Unilever und Lipton." "Viele unserer Kunden haben ihren Sitz in Europa. Unser Standort im geographischen Herzen Europas ermöglicht uns die Projekte effizient vorwärts zu treiben“, erklärte Dr. Thomas Dekorsky, Geschäftsführer von Escatec in der Schweiz. "Unser Team in der Schweiz arbeitete eng mit unserem Team in Malaysia zusammen und stellte damit einen nahtlosen Übergang zur Massenproduktion in der malaysischen Fabrik von Escatec sicher.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:09 V22.4.32-1
Anzeige
Anzeige