Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Mouser Electronics
Elektronikproduktion |

Mouser Electronics mit neuem Vice President Marketing EMEA

Mouser Electronics, Inc. hat Graham Maggs zum Vice President of Marketing EMEA ernannt.

Maggs, ein Branchenveteran mit über 28 Jahren Berufserfah­rung, gesammelt in Europa und der ganzen Welt, trat dem Mouser Team im April 2010 bei und war wesent­lich am Aufbau von Mousers EMEA-Marketing-Team beteiligt, das für Liefe­rantenmarketing, Web-Marketing, Werbung, PR, Medien und Events ver­ant­wort­lich ist. "Durch seine harte Arbeit, sein Engagement und seine Führungs­qualitäten ist Graham im Laufe der vergangenen sechs Jahre zu einer Schlüsselfigur für das Wachs­tum unseres EMEA-Geschäfts geworden", sagte Mark Burr-Lonnon, bei Mouser als ‎Senior Vice President für das APAC- und EMEA-Geschäft ver­ant­wort­lich. "Er hat entscheidend an der Ent­wick­lung eines Liefe­rantenmarketing-Teams auf Weltklasse­niveau mitgewirkt, das hervor­ragende lokale und globale Geschäfts­beziehungen aufgebaut hat und unsere Fokussierung auf die Unter­stützung von Ent­wick­lung und Konstruk­tion durch die neuesten Produkte und Techno­logien verstärkt.”

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige