Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 24 April 2006

Tyco erweitert Produktlinie<br>mit Nutzentrennung

Die Global Application Tooling Division (GATD) von Tyco Electronics hat mit GAS Automation aus St. Georgen (Deutschland) eine exklusive weltweite Vertriebs- und Marketingvereinbarung für Nutzentrennmaschinen unterzeichnet.
Mit diesen neuen Produkten erweitert Tyco Electronics seine Nutzentrenn-Produktlinie und kann nun auch vollautomatische In-Line-Nutzentrennlösungen anbieten. Mit den neuen In-Line-Nutzentrenner kann Tyco Electronics die bestehende Produktlinie der Nutzentrenner von SmartRouter ergänzen. Die Produktpalette von Tyco Electronics umfasst in diesem Bereich nun Lösungen, wie Kontourenfräsmaschinen, Sägen, Laser-Cutter und Stanz-Cutter.

Steve Merkt, Vice President von Tyco Electronics GATD, meint hierzu "Durch die GAS-Produkte verfügt Tyco Electronics nun über das weltweit vollständigste Produktportfolio im Bereich der Nutzentrennung."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2