Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 06 März 2007

Neuer Partner bei Europartners Consultants

Seit November 2006 hat Europartners Consultants mit Joachim Ahrendt einen weiteren Seniorpartner für Deutschland gewinnen können.
Er hat als Elektronik Ingenieur langjährige Erfahrungen in der elektronischen Bauelemente Industrie und bekleidete unterschiedliche Vertriebs- und Managementfunktionen bei Philips Components. Als Geschäftsführer und Sales Director Nordeuropa bei BCcomponents war er verantwortlich für den Bereich OEM und Distributoren. Bei der Fa. Vishay arbeitete er als Strategic Global Account Manager, Bosch weltweit.

Durch die Verstärkung des Teams in Zentraleuropa will Europartners Consultants in Zukunft weitere Beratungsfelder erschließen. Dazu gehören z. B. die Beratung und Unterstützung von Start-up Firmen, die den Markteintritt in Europa planen ebenso wie die Beratung auf den Gebieten Innovation, Technologie und Fertigung sowie Personalvermittlung.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1