Anzeige
Anzeige
© robwilson39 dreamstime.com Elektronikproduktion | 05 Juni 2015

Altera ernennt neuen Vice President EMEA Sales

Frank Förster wird künftig als Vice President EMEA Sales den gesamten Vertrieb im EMEA-Raum für den FPGA-Hersteller in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika verantworten.
Vor seiner Ernennung zum Vice President Sales EMEA leitete Frank Förster für das Unternehmen seit 2011 den Vertrieb in Zentraleuropa. Er ist seit 2007 bei Altera und begann seine Laufbahn als Market Development Manager.

Vor seiner Zeit bei Altera war er für den Embedded-Solutions-Anbieter Ixxat tätig und führte dort Teams in Nordamerika und Europa. Bevor er in den Bereich Vertrieb und Marketing wechselte, war Förster 15 Jahre in technischen Positionen beschäftigt.

„Frank Förster hat im Laufe der Jahre einen wesentlichen Beitrag zu Altera's Vertrieb in EMEA geleistet und sich unseren Kunden sowie dem wachsenden Geschäft in diesem Bereich verschrieben," sagt Mark Nelson, Senior Vice President Worldwide Sales und Technical Services bei Altera, anlässlich der Ernennung. "Wir freuen uns, ihm diese wichtige Management-Position innerhalb von Altera zu übertragen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.04.17 19:38 V9.3.2-2