Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk-ercken-dreamstime.com Elektronikproduktion | 31 Juli 2014

Neuer Global Service Leader bei Essemtec

Klaus Salmhofer ist seit 01. Februar 2014 bei Essemtec tätig und wurde nun zum Global Service Leader bestellt.
© Essemtec
In seiner neuen Position als Global Service Leader verantwortet er unter anderem die Bereiche Technischen Support & Remote Services, Field Service & Langzeitserviceverträge, Ersatzteillogistik, sowie die Steuerung der Essemtec Serviceniederlassungen & Servicepartner weltweit. „Neben zukunftsorientierten Produkten spielt ein schneller und kompetenter Kundenservice eine entscheidende Rolle für unsere Wettbewerbsfähigkeit“, erklärt Klaus Salmhofer. Weiter ergänzt er „Mein Ziel ist es, die Kernprozesse im Service weiter zu optimieren, und darüber hinaus durch Einsatz von neuen Technologien und Möglichkeiten die Zeitspanne vom Erkennen eines Problems bis zur Behebung noch weiter zu reduzieren“.

Klaus Salmhofer tritt nach einer 4-monatigen Übergabe per Dezember 2014 die Nachfolge von Herrn Gautschy an, der eine neue Herausforderung angenommen hat.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1