Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© krzysztof gorski dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Harwin ernennt European OEM Sales Manager

Harwin ernennt David Rumball zum European OEM Sales Manager.

"Unser Ansatz wird sein, uns auf die Technologieunternehmen zu konzentrieren und ihnen zu vermitteln, wie unsere neuen Produkte, z. B. die Hi-Rel-Steckverbinderfamilie Gecko im 1,25-mm-Rastermaß aus unserem Leiterplattenmontagezubehörangebot EZ-Boardware für das EMV-, Prüf- und Kabelmanagement, ihre neuen Produktentwürfe voranbringen können. Es kann zwar möglich sein, dass die Supply-Chain-Strategie der OEM-Kunden zwingend die Betreuung durch unser Distributorennetzwerk vorsieht, es ist aber sehr wichtig, dass sie den direkten Support durch Harwin erhalten - dem Hersteller in der Entwicklungsphase.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige