© krzysztof gorski dreamstime.com Elektronikproduktion | 24 Juli 2014

Harwin ernennt European OEM Sales Manager

Harwin ernennt David Rumball zum European OEM Sales Manager.
"Unser Ansatz wird sein, uns auf die Technologieunternehmen zu konzentrieren und ihnen zu vermitteln, wie unsere neuen Produkte, z. B. die Hi-Rel-Steckverbinderfamilie Gecko im 1,25-mm-Rastermaß aus unserem Leiterplattenmontagezubehörangebot EZ-Boardware für das EMV-, Prüf- und Kabelmanagement, ihre neuen Produktentwürfe voranbringen können. Es kann zwar möglich sein, dass die Supply-Chain-Strategie der OEM-Kunden zwingend die Betreuung durch unser Distributorennetzwerk vorsieht, es ist aber sehr wichtig, dass sie den direkten Support durch Harwin erhalten - dem Hersteller in der Entwicklungsphase.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2