Anzeige
Anzeige
Anzeige
© gingergirl dreamstime.com Elektronikproduktion | 07 Juli 2014

Neuer Sales & Project Manager im Hause Eltroplan

Der EMS-Dienstleister Eltroplan GmbH in Endingen verstärkt sein Kompetenzteam für den Bereich „Electronic Manufacturing Service“ (EMS).
Der 56-jährige Christian Kropp übernimmt ab sofort die Position des Sales & Project Managers. Der Nachrichteningenieur hatte zuvor über viele Jahre für namhafte Telekommunikationshersteller gearbeitet, darunter die Philips Kommunikations Industrie AG (PKI) und der Lucent Technologies Network Systems GmbH (jetzt Alcatel Lucent S.A.). Er bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich Sales & Project in das Unternehmen ein, heißt es in einer Kurzmeldung.

Kropp setzt wie sein Team besonders auf Kundennähe. „Wir richten den EMS-Bereich konsequent auf die Kundenwünsche aus. Dabei bieten wir unseren Kunden die gesamte Wertschöpfungskette an - von der Unterstützung bei der Entwicklung über die Prototypenfertigung bis hin zur Großserie und Auslieferung an den Endkunden“, so Kropp.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2