Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Essemtec
Elektronikproduktion |

Essemtec Benelux mit neuem Firmensitz in Aarschot

Das stetige Wachstum des Unternehmens machte es erforderlich, in ein größeres Geschäftsgebäude umzuziehen.

Per 2. Juni 2014 zog Essemtec Benelux - 2009 als hundertprozentige Tochterfirma der Essemtec AG gegründet - nach Aarschot. Der neue Firmensitz bietet größere Büroräumlichkeiten, ein größeres Lager für Ersatzteile, sowie einen eigenen Demoraum. “Der Umzug nach Aarschot war die beste Wahl und unterstreicht unsere lokale Kompetenz“, bestätigt Tom Van Tongelen, Geschäftsführer von Essemtec Benelux. Er führt weiter aus „Unser neuer Standort ist nicht nur größer, sondern bietet auch einen Demoraum, sowie genügend Platz, um unser Ersatzteillager und Reparaturwerkstätte zu vergrößern. Wir können nun auch lokal für unsere Kunden Maschinenschulungen, sowie einen schnelleren Service und Support anbieten.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige