© Apple (nur zu Illustrationszwecken!) Elektronikproduktion | 24 Januar 2014

Apple plant größere iPhones?

Das Wall Street Journal soll Hinweise auf größere iPhone Modelle haben. Der Artikel zündet Gerüchten über zwei neue Modelle mit Bildschirm-Diagonalen von 4,5 und 5 Zoll neu an.
So berichtet WSJ - unter Berufung auf nicht näher benannte Quellen - das Apple diese neuen Modelle noch in 2014 auf den Markt bringen wird. Wie immer bei solchen Quellen, wird ein "Alles kann sich jedoch noch ändern!" hinterher geschoben. Üblich bei Apple ist seit Jahren eine September/Oktober Vorstellung der neuen Smartphone Modelle.

Üblich ist auch schon seit Jahren die Weigerung größere Modelle auf den Markt zu bringen. Mit der Eroberung des chinesischen Marktes könnte diese Entscheidung noch einmal überdacht werden. Hier sind vor allem die größere Smartphones bevozugt.

Von Apple selbst gibt es wie immer keine Stellungnahme.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.22 10:36 V8.6.0-1