Leiterplatten | 21 Dezember 2006

Eigentümer von Elprinta gründen neues Leiterplattenunternehmen

Die Eigentümer des belgischen Leiterplattenhersteller Elprinta haben eine neues Leiterplattenunternehmen names Multiboard gegründet.
Die Eigentümer von Elprinta haben im August 2006 die Manufacturing Services Division von Barco übernommen. Die Fertigung wird nun weitergeführt und von den 80 Mitarbeitern des Unternehmens können 59 übernommen werden.

Zusammen haben Elprinta und Multiboard nun insgesamt 134 Mitarbeiter. Barco wollte die Leiterplattenproduktion seit längerem verkaufen. Mit dem Werk in Poperinge kann Elprinta nun seine Produktionskapazität nicht nur verdoppeln, sondern kann durch das dortige Know-how und die technischen Möglichkeiten sein Dienstleistungsspektrum besonders im Bereich des Prototyping ausbauen und optimieren.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.22 10:36 V8.6.0-1