Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

CML erweitert Sales Team

Freek von Oekel wird das Vertriebsteam des deutschen Leiterplatten-Lieferant CML Group als Sales Manager verstärken.

„Wir freuen uns sehr, mit Freek van Oekel einen Experten der Elektronikbrache, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, gewonnen zu haben", so Helge Auer, Managing Director der CML Nordic. Seine Karriere als Ingenieur hat er mit der Entwicklung von elektronischen Komponenten und Leiterplatten begonnen. Darüber hinaus war er in verschiedenen Geschäftsfeldern der Elektronikbranche verantwortlich für Account Management und Business Development. Freek von Oekel hat Kenntnisse in Marktsegmenten wie Automotive, Konsumgüter sowie Industrieanwendungen und konnte dabei mit zahlreichen OEM- aber auch EMS-Unternehmen zusammenarbeiten, heisst es in einer Pressemitteilung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige