Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 05 April 2006

Cookson schließt Verkauf des<br>keramischem Fasergeschäfts ab

Wie bereits in einer Presseinformation vom 22. Februar 2006 berichtet, hat die Cookson Group plc ("Cookson"), ein führendes Materialforschungsunternehmen, nun bestätigt, dass der Verkauf des Bereichs Keramische Fasern zum 31. März 2006 abgeschlossen wurde.
Die Fabriken von Cookson Keramische Fasern-Betriebe in Tennessee/USA und Polen wurden zum Preis von $21 Millionen an The Morgan Crucible Company plc verkauft. Ebenso wurde der 50 % Anteil von Cookson an einem Joint Venture in Mexiko zum Preis von $2 Millionen an den Joint Venture Partner Grupo Nutec S.A. de C.V. verkauft.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1