Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Actel erweitert Marketingteam

Actel Corporation ernennt Rich Brossart zum Vice President of Product Marketing.

Mit dieser Ernennung will Actel seine Position im Bereich der innovativen nichtflüchtigen Produkte vor allem im FPGA-Markt ausbauen. Brossart wird direkt an Dennis Kish, Senior Vice President of Sales and Marketing, berichten. In seiner neuen Position ist Brossart verantwortlich für die kontinuierliche Entwicklung und Implementierung von Produktmarketingplänen für die standardmäßigen Halbleiter-Produkte, Anwendungslösungen, Intellectual Property (IP) und Entwicklungs-Tools von Actel. Brossart bringt eine mehr als 20 jährige Erfahrung in der Halbleiterindustrie mit. Er war zuvor unter anderem bei LSI Logic und AMD tätigt und verfügt über einen Abschluss in Electrical Engineering der University of California.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige