Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded | 12 Oktober 2010

Adlink Technology ernennt neuen Präsidenten

Adlink Technology hat Daniel Yang zum neuen Präsidenten ernannt. Hr. Yang wird sowohl den weltweiten Vertrieb, als auch Produkt-Roadmaps sowie das Marketing verantwortlich führen.
"Daniel Yang verfügt über umfassende, erprobte Führungserfahrung, die er jetzt in unser Unternehmen einbringt", freut sich Jim Liu, Geschäftsführer von Adlink Technology. "Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn für diese Position gewinnen konnten und freuen uns auf die Fortführung unserer Unternehmenserfolge unter seiner Leitung."

Hr. Yang bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in das Unternehmen ein. Zuvor war er Geschäftsführer von Mentor Graphics Corp. für die Region Asien/Pazifik, Geschäftsführer von AAEON Technology und Landesleiter der CCO Business Group von Hewlett-Packard in Taiwan.

"ADLINK hat in 2010 ganz außerordentliche Verkaufszahlen erzielt. Ich freue mich schon auf die neuen Herausforderungen und werde mich ganz darauf konzentrieren, diesen Erfolg fortzuführen. In Zusammenarbeit mit bewährten Partnern und unseren professionellen Verkaufsteams werden wir dem Markt innovative Embedded-Lösungen anbieten, die unseren Kunden aus den Bereichen Militärelektronik, Medizintechnik, Telekommunikation sowie Test & Messtechnik spürbare Wettbewerbsvorteile bieten."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1