Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 06 April 2010

Änderung in der Geschäftsleitung bei ODU

Der Steckerspezialisten ODU hat seine Geschäftsleitung neu aufgestellt. Herr Thomas Mittermeier ist nun Geschäftsleiter Vertrieb und Herr Günter Rohr betreut das Geschäftsleitungsressort Strategische Märkte.
Mit Wirkung vom 01. Februar 2010 wurde Herr Thomas Mittermeier zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Er hat die Position des Vertriebsleiters bei ODU Steckverbindungssysteme in Mühldorf übernommen. Er konnte in den letzten Jahren bereits umfassende Erfahrung im Bereich Vertrieb sammeln. So war er bei ODU seit 2004 als Vertriebsgruppenleiter verantwortlich für die Regionen Baden-Württemberg, Allgäu, Schweiz, Mittlerer Osten und Asien. Diese Regionen konnte Herr Mittermeier mit seinem Vertriebsteam erfolgreich ausbauen.

"Für die Zukunft eines Unternehmens wird es immer wichtiger sich in strategischen Märkten gezielt zu platzieren. Dies beinhaltet das Erkennen der speziellen Marktbedürfnisse und somit auch die Entwicklung spezieller Produktserien für die jeweiligen Märkte", heisst es in einer Mitteilung.

Aus diesem Grund hat Herr Günter Rohr (Vorgänger Geschäftsleitung Vertrieb) das neue Geschäftsleitungsressort "Strategische Märkte" übernommen, um hier den Bedürfnissen der Kunden optimal gerecht zu werden. Vor seiner Tätigkeit im Vertrieb war Hr. Rohr in der Konstruktionsabteilung als technischer Produktmanager verantwortlich für den sehr erfolgreichen Aufbau der ODU Push-Pull Produktserien.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2