Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 02 November 2009

Auch der neue Porsche Panamera baut beim Infotainment auf MOST

SMSCs Netzwerktechnologie Media Oriented Systems Transport (MOST) wird als Teil des Infotainmentsystems im neuen Porsche Panamera eingeführt.
"Es freut uns, dass Porsche zum wiederholten Male MOST als Mulimedianetzwerk für den Panamera ausgewählt hat", sagte Dr. Christian Thiel, Vice President und General Manager des Bereichs Automotive Information Systems von SMSC. "Seit ihrem ersten Auto mit MOST im Jahr 2002, ist der Panamera mittlerweile das fünfte Modell bei Porsche nach Boxter, Cayman, 911er und Cayenne."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.09.25 15:40 V8.7.2-1