Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

ELMOS & Advantest arbeiten künftig eng im Automotive Semiconductor Testing zusammen

Advantest Corporation und ELMOS Semiconductor werden künftig eng im Bereich Halbleitertest zusammenarbeiten. Die Unternehmen haben eine Vereinbarung über den Einsatz der Advantest T2000 Plattform für den Test von bei ELMOS gefertigten Komponenten unterzeichnet.

Das Abkommen erweitert die langjährige Kooperation beider Unternehmen, die bereits im Jahr 1998 zwischen der damaligen SZ Testysteme AG (heute Advantest Europe GmbH) und ELMOS begann. „Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit ELMOS weiter ausbauen zu können und sehen mit großem Interesse einer erfolgreichen Partnerschaft entgegen“, sagt J. Schrätzenstaller, Executive Officer bei Advantest Corporation. „Mit Advantest haben wir einen verlässlichen und starken Partner zur Umsetzung unserer zukünftigen Teststrategie gefunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Advantest“, erklärt R. Senf, Vorstandsmitglied für Produktion der ELMOS Semiconductor AG.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige