Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 05 März 2009

Würth Elektronik eiSos stärkt Verkaufsteam

Würth Elektronik eiSos investieren weiter in den schwedischen Markt und hat zwei neue Mitarbeiter in sein Sales-Team aufgenommen.
Diese werden für die Kundebetreuung im Hinblick auf Angebote, Muster und sonstige technische Unterstützung verantwortlich sein. Die Zuständigkeiten werden zwischen den neuen Teammitgliedern aufgeteilt - Tobias Enerby ist für EMC & Inductive Komponenten zuständigt - Marko Lähisalo für WERI Anschlüsse. Beide sind für die südliche Region Mittelschwedens verantwortlich.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1