Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 05 November 2008

Änderung im Aufsichtsrat von Balda

Dr. Manfred Puffer wird zum 30. November 2008 aus dem Aufsichtsrat der Balda AG ausscheiden.
Dr. Manfred Puffer wird zum 30. November 2008 auf eigenen Wunsch aus dem Aufsichtsrat der im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierten Balda AG ausscheiden und sich einer neuen beruflichen Aufgabe zuwenden. Er gehört dem Balda-Aufsichtsrat seit dem 1. August 2008 an. Vorstand und Aufsichtsrat der Balda AG bedanken sich bei Dr. Puffer für seine Arbeit und bedauern sein Ausscheiden. Ein Kandidat für die Nachfolge ist noch nicht vorgeschlagen worden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.01.10 12:38 V9.0.1-1