Anzeige
Anzeige
Komponenten | 27 Mai 2008

Balda: Verhandlungen über den Verkauf von Balda Medical

Wie evertiq berichtete, hat Balda Anfang des Monats sein europäisches Infocom-Geschäft im Rahmen einer 'asset deal' Transaktion veräußert. Nun wird ueber den Verkauf von Balda Medical verhandelt.
Das Unternehmen führe zurzeit Gespräche mit mehreren Unternehmen über eine mögliche Übernahme der Balda Medical, berichtet die Mindener Tageszeitung. Danach sei offen, ob die verbleibende Balda Holding an einen anderen Standort verlagert wird. Er versichert jedoch, dass Holding in Deutschland verbleiben würde.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.01.20 13:29 V9.1.4-1