Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© schurter
Komponenten |

TME wird Schurter Global Distributor

Am 13. Februar 2018 unterzeichneten Schurter und TME einen globalen Distributionsvertrag und stellen damit die langjährige Zusammenarbeit auf eine neue Stufe.

Die 1990 im polnischen Łódź gegründete Transfer Multisort Elektronik (TME) mit mittlerweile über 700 Mitarbeitern ist seit 2011 Distributor von Schurter Produkten. Die nun unterzeichnete Vereinbarung gelte weltweit für das gesamte Schurter Programm, heißt es in einer Pressemitteilung. Für TME ist Schurter mittlerweile zum strategischen Lieferanten geworden. ”Wir sind stolz darauf, dass wir mit den High-End-Produkten von Schurter am Markt operieren konnten. Und wir freuen uns darauf, diese für beide Seiten fruchtbare Geschäftsbeziehung weiter zu vertiefen“, sagt Grzegorz Kobalczyk, Commercial Director von TME. Mariusz Duczek, Managing Director Schurter Electronics Sp. z o.o.: ”TME hat sich als verlässlicher und kompetenter Partner erwiesen, der seine hochgesteckten Ziele sogar deutlich übertreffen konnte. Mit TME als Globalem Distributor werden wir diverse Märkte inskünftig noch besser bedienen können.“ TME ist mit zehn Niederlassungen in Europa und Asien etabliert. Doch man will weiter wachsen. Lag der Fokus 2017 noch auf dem afrikanischen Kontinent und dem Mittleren Osten, so rücken 2018 neue Tochtergesellschaften in den USA, Indien und Australien in der Vordergrund. Grosse Investitionen stehen an. Demnächst wird ein neues Bürogebäude eröffnet und das bestehende Lager erweitert. Ausserdem ist ein neues, voll automatisiertes Logistikzentrum geplant.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-1
Anzeige
Anzeige