© Nexperia
Komponenten |
Nexperia eröffnet erweiterte Produktions- und Testanlagen in Guangdong
Nexperia hat seine Produktions- und Testanlagen für diskrete Halbleiter in Guangdong, China (ATGD), erheblich erweitert und diese offiziell in Betrieb genommen.
Die Produktions- und Lagerflächen betragen jetzt insgesamt etwa 72'000qm, die Produktionsfläche wurde um 16'000qm erweitert. Dadurch können in der Fabrik in Guangdong jetzt jährlich 90 Milliarden Bauteile produziert werden, das sind – je nach Produktmix – etwa 50 Prozent mehr als bisher. Die Erweiterung unterstreiche Nexperias ehrgeizige Wachstumspläne für die kommenden Jahre, schreibt das Unternehmen in einer Stellungnahme.
Nexperias Gesamtproduktionskapazität ist durch diese Erweiterung auf über 100 Milliarden Bauteile pro Jahr gestiegen.
Frans Scheper, Nexperias CEO, kommentiert: "Unsere ATGD-Fabrik in Guangdong ist erfolgreich, weil sie sich auf Ergebnisse konzentriert, höchste Effizienz in den Bereichen Kosten, Qualität und Lieferung anstrebt und den Service für unsere Kunden kontinuierlich verbessert. Diese Strategie werden wir beibehalten –ATGD ist ein elementarer Bestandteil der Fertigungsstrategie Nexperias, heute und in der Zukunft."
Nelson Yung, VP & General Manager von Nexperias Fabrik ATDG in Guangdong, fügt hinzu: "Der Aufbau von Kompetenzen und Produktionskapazität in hochentwickelten Technologien trägt entscheidend zu Nexperias Erfolg bei. Hier in Guangdong haben wir Spezialistenteams für die Entwicklung neuer Gehäusebauformen, hochentwickelter Materialien, Prozesse und Ausrüstung, für Produktzuverlässigkeit, Test und Fehleranalyse. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale in unserem Geschäft ist unsere Fähigkeit, diese Art neuer Gehäuseentwicklungen anzubieten und unsere Kunden rechtzeitig mit den Produkten zu versorgen, die sie benötigen. Dadurch hat ATGD wichtige Beiträge dazu geleistet, neue Geschäftschancen für Nexperia zu erschließen – mit wettbewerbsfähigen Produkten und mit der Produktionskapazität und Flexibilität, die nötig sind, um mit einem vielseitigen Produktmix die unterschiedlichen Märkte zu bedienen."