Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ADI
Markt |

Neuer Geschäftsführer der Analog Devices in Deutschland

Stefan Steyerl übernimmt ab Januar 2018 die Geschäftsführung der Analog Devices GmbH mit Sitz in München. Er tritt damit die Nachfolge von Peter Kolberg an, der das Unternehmen nach 31 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Steyerl ist seit mehr als 24 Jahren für Analog Devices (ADI) tätig und leitete für ADI als 'Director Sales' den Bereich Mobility & Transportation sowie die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing in EMEA. Diese Funktionen wird er neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer weiterhin wahrnehmen. Ende der 90er Jahre erfolgte unter seiner Leitung der Auf- und Ausbau des DSP Geschäftsbereichs in Europa. Er war zunächst in leitenden Positionen im Business Development sowie im Produktmarketing mit Sitz in Deutschland tätig, später auch im Firmenhauptsitz in den USA. Bei seiner Rückkehr nach München übernahm er 2004 die Leitung der DSP Division in Europa. In 2017 wurde, im Zuge der Integration von Linear Technology, Inc., unter seiner maßgeblichen Regie die Strategie und Organisationsstruktur für den Vertrieb in EMEA neu ausgerichtet und aufgestellt, heißt es in einer Kurzmeldung vom Unternehmen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige