Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 08 Juni 2007

OLED-Displays verzeichnen deutliches Wachstum

Nach Informationen des Marktforschers DisplaySearch wurden im ersten Quartal 2007 mehr als 19 Mio. OLED-Displays ausgeliefert, was einer Zunahme von rund 71 Prozent gegenüber dem ersten Quartal 2006 entspricht.
Die Hersteller erzielten im ersten Quartal einen Umsatz von 121 Mio. Dollar, rund 56 Prozent mehr als im Vergleichsquartal des Vorjahres. Der durchschnittliche Verkaufspreis der Displays ging dabei nur um rund 9% zurück. Die fünf führenden OLED-Hersteller erreichen zusammen einen Marktanteil von 85,4 Prozent.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1