Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Harting
Markt |

Harting will Geschäft in Polen ausbauen

Die Harting Technologiegruppe und Digital Technology Poland DTP Ltd. haben eine Vereinbarung über die gemeinsame Entwicklung und Vermarktung von Hard- und Software-Komponenten für die Harting Mica unterzeichnet.

„Wir planen eine langfristige Zusammenarbeit mit DTP. Gemeinsam wollen wir Lösungspakete für die polnische Industrie konzipieren und später weltweit vermarkten“, sagt Uwe Gräff, Geschäftsführer Harting Electric und Harting Electronics. Die Volkswirtschaft in Polen hat sich seit dem Transformationsprozess in den 1990er Jahren dynamisch entwickelt. Im Oktober 2007 startete die Tochtergesellschaft Harting Polska Sp z.o.o. in Wroclaw, der viertgrößten Stadt des Landes. In den vergangenen knapp zehn Jahren ist Harting Polska kräftig gewachsen. Mittlerweile zählt die polnische Landesgesellschaft der Harting Technologiegruppe 19 Beschäftigte.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-1
Anzeige
Anzeige