Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mucella1 dreamstime.com Markt | 21 April 2017

Wechsel der Geschäftsführung bei der PacTech

Zum 1. April 2017 übernahmen Annette Burczyk und Dr. Thorsten Teutsch die Geschäftsführung bei der Packaging Technologies GmbH.
Seit 2013 leitete Heinrich Lüdeke die Geschäfte der Firma. Er verließ das Unternehmen Ende März, um sich als Managing Director wieder um die Belange von Nagase (Europa) GmbH in Düsseldorf zu kümmern.

Annette Burczyk war seit 2003 als kaufmännische Leiterin bei der PacTech tätig. Dr. Thorsten Teutsch ging 2002 nach Kalifornien, um dort das erste Tochterunternehmen der PacTech in Santa Clara aufzubauen. Zuletzt übernahm er die Position des Betriebsstättenleiters beider Tochterfirmen in den USA und Malaysia.

„Ich kann mir niemand Geeigneteren als Dr. Teutsch und Annette Burczyk vorstellen, die zukünftig die Fäden bei der PacTech zusammenhalten.“, so Takahiro Okumura, Vorstandsmitglied des Mutterkonzerns. „Mit ihrer gebündelten Kompetenz und Erfahrung sowie ihrem gutem Führungsgeschick werden sie PacTech zu neuen Höhen führen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1