© bahar bostanci dreamstime.com Embedded | 06 Februar 2017

Neuer CFO bei Kontron

Stefan Franke wurde mit sofortiger Wirkung zum Finanzvorstand der Kontron AG bestellt.
Stefan Franke hat bereits nach dem Ausscheiden des Interim-Finanzvorstandes Dr. Thomas Riegler die Leitung des Finanzressorts übernommen.

"Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Franke einen internen Nachfolger gefunden haben und so die vakante Stelle unverzüglich wieder besetzen konnten. Aufgrund seiner mehrjährigen Erfahrung als Head of Finance für die Kontron-Gruppe und Geschäftsführer der Kontron Europe GmbH besetzte er bereits führende Funktionen im Konzern. Diese Erfahrung sichert uns eine reibungslose Fortsetzung der begonnen Restrukturierungsmaßnahmen", sagt MMag. Richard Neuwirth, Aufsichtsratsvorsitzender der Kontron AG.

Stefan Franke ist seit knapp drei Jahren bei der Kontron tätig und verantwortete die Konsolidierung, Accounting und Steuern.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.07.08 11:27 V8.5.6-1