Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kheng guan toh dreamstime.com Embedded | 26 Januar 2017

Kontron: Dr. Thomas Riegler geht

Finanz- und Restrukturierungsvorstand Dr. Thomas Riegler legt nach Sicherstellung der Finanzierung sein Vorstandsmandat bei der Kontron AG nieder.
Die Amtsniederlegung erfolgt einvernehmlich. Herr Dr. Riegler leitete seit März 2016 den Finanzbereich der Kontron AG und war am 25. Juli 2016 interimistisch in den Vorstand der Kontron AG bestellt worden.

Mit der Sicherstellung der Refinanzierung und der Einleitung des umfangreichen Restrukturierungsprogrammes hat Herr Dr. Thomas Riegler den Auftrag des Aufsichtsrats erfüllt und entschieden, sich anderen Herausforderungen und wieder stärker seinen eigenen Unternehmen zu widmen.

„Dr. Thomas Riegler hat maßgeblich zum erfolgreichen Start der Restrukturierung der Kontron AG und einer erfolgreichen Refinanzierung beigetragen“, sagt MMag. Richard Neuwirth, Aufsichtsratsvorsitzender der Kontron AG. „Für seinen Einsatz möchte ich ihm im Namen des Aufsichtsrats danken und wünsche ihm für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.“

Um die reibungslose Fortführung aller Aktivitäten sicherzustellen, übernimmt Herr Stefan Franke, der seit knapp 3 Jahren bei der Kontron AG als Head of Finance tätig ist, die Leitung des Finanzressorts. Über die Besetzung der Vorstandsfunktion soll kurzfristig entschieden werden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1