Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Markt | 12 September 2016

Avnet beruft William Amelio zum CEO

Avnet, Inc gab bekannt, dass William J. Amelio mit sofortiger Wirkung zum Chief Executive Officer des Unternehmens durch das Board of Directors ernannt wurde.
Bill Amelio ist seit dem 11. Juli 2016 als Interim CEO von Avnet tätig.

William Schumann, Chairman of the Board: „Das Board hat unter der Leitung des Corporate Governance Committees sowie einem landesweit anerkannten Unternehmens für die Vermittlung von Führungskräften entschieden, dass Bill, nach eingehender Prüfung einer Reihe von internen als auch externen Kandidaten, der beste Kandidat für die Position des CEO von Avnet ist. Wir freuen uns, eine Führungspersönlichkeit mit den Charaktereigenschaften und der Erfahrung von Bill zu haben. Er bringt Energie und Konzentration in das Geschäft ein und das Board hat einstimmig beschlossen, dass seine Berufung als permanenter CEO im besten Interesse unserer Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre ist.“
Weitere Nachrichten
2016.12.08 23:17 V7.6.3-2