Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© forTop Komponenten | 08 April 2016

ESCHA hat neuen Vertriebspartner in den Niederlanden

Mit forTop automation & energy control BV begrüßt der deutsche Steckverbinder- und Gehäusehersteller ESCHA einen neuen Vertriebspartner in seinem internationalen Netzwerk.
Seit dem 1. Februar 2016 ist der Spezialist für Lösungen im Bereich der Automatisierungstechnik ESCHA Partner für die Niederlande. forTop vertreibt von Standardanschlusstechnik über branchenspezifische Speziallösungen bis hin zu kundenspezifischen Entwicklungen das gesamte ESCHA Portfolio.

„Wir freuen uns, dass wir mit forTop einen Vertriebspartner für die Niederlande gefunden haben, der dieselben Ansprüche an sich stellt, die wir auch an uns stellen: Begeisterung für Technologie, Fokussierung auf hochwertige Produkte und Lösungen sowie viel Wert für Details“, sagt Dipl.-Ing. Ralf Rodert, Vertriebsleitung bei ESCHA.

Ton Kanters, Director bei forTop: „Mit ESCHA vertreten wir ab sofort eine Marke, die unser Produktprogramm an der richtigen Stelle ergänzt. Viele unserer Kunden sind regelmäßig auf der Suche nach individueller Anschlusstechnik für ihre ganz spezielle Applikation. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden jetzt genau das anbieten können.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2