Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© scintacor
Komponenten |

RS Components erweitert sein Produktprogramm

RS Components führt ab jetzt die Scintacor Visualize-Serie in seinem Lieferprogramm.

Das breite Produktionsprogramm des Unternehmens, das im vergangenen Jahr von Applied Scintillation Technologies in Scintacor umbenannt wurde, umfasst Produkte mit hoher Empfindlichkeit für die Umwandlung vieler unterschiedlicher Strahlungsarten in sichtbares Licht zur Bildgebung und Detektion. „RS besitzt seit Langem einen hervorragenden Ruf für die Lieferung neuer Technologien und Produkte an industrielle Kunden“, sagte Kerry Herbert, Marketing and Administration Manager bei Scintacor. „Durch diese Reputation und Erfahrung sind wir sehr zuversichtlich, dass unsere Laserausrichtungsdetektoren von Technikern und Ingenieuren online ausgewählt und ihnen über das logistische Netzwerk von RS weltweit schnell zur Verfügung gestellt werden“.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige